weiter zum Inhalt

Karriere

Wir möchten unser Team erweitern und suchen eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den Bereich Mid-Office / Client Relationship Management.

SIE

  • verfügen über eine mehrjährige Banken- und/oder KAG Erfahrung
  • haben Erfahrung in der Erstellung von Reportings und Kundenpräsentationen
  • zeichnen sich durch ein seriöses Auftreten aus
  • arbeiten gerne in einem dynamischen Team
  • arbeiten gerne lösungsorientiert und selbstständig
  • wollen sich beruflich weiterentwickeln
  • haben gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl am Telefon wie auch im persönlichen Umgang mit Kunden, Banken und KAG´s
  • haben perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • weisen sehr gute Microsoft Office Kenntnisse auf
  • runden Ihr Profil durch hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit sowie Flexibilität ab

 

WIR bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Bereich
  • eine produkt- und bankenunabhängige Sichtweise in der Beratung von Kundenvermögen
  • eine Verantwortung als aktiver Ansprechpartner für Banken und KAG´s
  • die Mitbetreuung von „High Net Worth“- Kunden
  • ein marktkonformes und leistungskonformes Gehalt, das auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz vereinbart wird. Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Mindestgehalt für diese Position in Höhe von EUR 35.000 pro Jahr bekannt zu geben.

 

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, bitte wir um Übermittlung eines Lebenslaufes an info@dale.at. Wir freuen uns auf Sie!