weiter zum Inhalt

Über Uns

Es gibt Finanzdienstleister, bei denen sich alles laufend ändert. Bei uns nicht. Wir betreuen unsere Kunden seit 1997 kontinuierlich mit Professionalität, Integrität und Diskretion. Seit 2009 ist das Bankhaus Lampe, welches zum Oetker Konzern gehört, mehrheitlich am Unternehmen beteiligt.

DALE Investment Advisors GmbH wurde 1997 von Dr. Marko Musulin, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Creditanstalt Investmentbank, gegründet. Heute wird DALE von ihm und zwei weiteren Partnern, Dr. Anton Fink und Mag. (FH) Josef Reiter, geführt.

Wir konzentrieren uns auf wenige Kunden und agieren dabei völlig unabhängig von Vertriebs- oder Produktinteressen. Als österreichische Wertpapierfirma unterliegen wir der Finanzmarktaufsicht. Unser Honorar gestaltet sich völlig unabhängig davon, welche Anlagekategorien oder Produkte eingesetzt werden.

  • Wir bieten keine eigenen Produkte an und vertreiben keine Produkte anderer.
  • Unsere einzige Verpflichtung besteht gegenüber unseren Kunden, die unsere uneingeschränkte Diskretion und Aufmerksamkeit genießen!
  • Rückvergütungen und Preisabschläge, die wir mit Marktteilnehmern vereinbaren, fließen ausnahmslos an unsere Kunden weiter.
  • Unser Kunde ist somit unsere einzige Einkommensquelle.

Wir können uns daher hinsichtlich Vermögensallokation, sowie Auswahl von Spezialisten und Produkten für jede Veranlagungskategorie, ohne Vorbehalt und Eigeninteresse mit den Zielsetzungen unserer Kunden identifizieren und jeweils den objektiv besten Lösungsansatz wählen.

PHILOSOPHIE

Im Vordergrund steht unser Kunde, mit seinem ganz spezifischen familiären bzw. institutionellen Hintergrund, seinen Anforderungen, Zielsetzungen und seiner Risikotoleranz. Unser ganzes Bemühen ist darauf ausgerichtet, mit Professionalität, Integrität und einer umfassenden Marktkenntnis sicherzustellen, dass sich sein Vermögen über alle Marktzyklen hinweg seinen Erwartungen entsprechend entwickelt, ohne Pannen.